T. +43 4715 444deutsch / english

Herzlich Willkommen im ERLENHOF**** im Bergsteigerdorf Mauthen.

Folgt uns gerne auf  https://www.facebook.com/hotelerlenhof  und  https://www.instagram.com .

Für Fragen sind wir jederzeit für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.


Anfrage schickenJetzt buchen

SÜDALPEN GOLF

Golfer wissen, wie schwer es sein kann, Zeit für ihr Hobby zu finden. Gerade im Urlaub steht die Familie im Vordergrund, doch der Sport soll natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen.

16 Kilometer vom ERLENHOF**** entfernt liegt der hochmoderene Golfclub Gailtalgolf. Es erwartet Sie ein perfekter 18-Loch-Platz, sowie ein 6-Loch Übungsplatz mit 50.000 m² Fläche, einer Pitch- & Chipp-Area von über 10.000 m², einer 270 m langen Driving Range und einem Putting Green mit 920 m² Fläche.

Nur 20 Kilometer legen Sie zum Golfclub Drautal zurück, dessen Anlage nicht nur wegen ihrer gut geführten Golf-Akademie für Einsteiger bestens geeignet, sondern auch sportlich sehr anspruchsvoll ist. Geübte Spieler schätzen sie, weil ihre Bahnen ein kontrolliertes Spiel fordern, aber Einsteigern auch viel verzeihen.

Am Fuße der atemberaubenden Kulisse der Lienzer Dolomiten, nahe der Osttiroler Hauptstadt Lienz liegt der Golfclub Dolomitengolf etwa 30 Kilometer vom ERLENHOF**** entfernt. Dort finden Golfer eine der schönsten 27-Loch-Meisterschaftsanlagen Österreichs. Der Meisterschaftsplatz bietet Ihnen drei verschiedene, unverwechselbare 18-Loch-Kursvarianten. Die Übungsanlage mit offenen und überdachten Abschlägen, Sandbunkern, Chippinggreens und Puttinggreens bietet beste Trainingsmöglichkeiten.

Links:


GolfGolfGolfGolf
GolfGolfGolfGolf



Kärnten - BeherbergungBergsteigerdorf Mauthen

Erlenhof****

Hotel-Pension Restaurant
Fam. Franz Guggenberger
Mauthen 82
9640 Kötschach-Mauthen
T. +43 4715 444
info@erlenhof.at
Mo, Di, Do-Sa
16:00 bis 21:00
Warme Küche

So + Feiertag:
11:30 bis 13:30
17:00 bis 21:00

Mittwoch Ruhetag

T. +43 4715 444Erlenhof auf facebookErlenhof auf instagramlanguage: deutsch / english
+ + + CORONA INFO + + + 
Dear guests, finally we can welcome you again with us. Please pay attention to the "3G-rule" (Vaccinated, Tested or Recovered) during your visit.
You can find more information HERE. For questions we are always available for you by phone or e-mail.
send a requestJetzt buchen

SOUTHERN ALPS GOLF

Golfers know how difficult it can be to find time for their hobby. Especially on vacation, the family occupies centre stage, but sport should not get the short end of the stick either.

The ultra-modern Gailtalgolf Golf Club is located 16 kilometres from the ERLENHOF ****. You can expect a perfect 18-hole course, as well as a 6-hole practice course covering an area of 50,000 m², a pitch and chipp area with a surface of 10,000 m², a 270 m long driving range and a putting green with a surface of 920 m².

At a distance of 20 kilometres the Drautal Golf Club awaits you. Its courses are not only ideal for beginners because of its well-run golf academy but are also very challenging in terms of sport. Experienced players appreciate them because they demand a controlled game, but also beginners will make a find there.

At the foot of the breathtaking scenery of the Lienzer Dolomiten, near the East Tyrolean capital Lienz, the Dolomitengolf Golf Club is located approximately 30 kilometres from the ERLENHOF ****. Golfers will find one of the most beautiful 27-hole championship courses in Austria there. The championship course offers you three different 18-hole course variants. The practice area with open and covered tees, sand bunkers, chipping greens and putting greens offers the best training opportunities.

Links:


GolfGolfGolfGolf
GolfGolfGolfGolf



Kärnten - BeherbergungBergsteigerdorf Mauthen

Erlenhof****

Hotel-Pension Restaurant
Fam. Franz Guggenberger
Mauthen 82
9640 Kötschach-Mauthen
T. +43 4715 444
info@erlenhof.at
Mo, Tu, Th-Sa
16:00 till 21:00
Warm Cuisine

Sun + holiday:
11:30 till 13:30
17:00 till 21:00

Wednesday day off